Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Donnerstag, 27. Februar 2014

{Gewinnspiel} Naked & Zoeva - zwei Schätze für euch

Hey ihr Schönheiten!


Wie versprochen gibt es ein langgeplantes Gewinnspiel für euch.


Eigentlich war es etwas anders geplant, doch mit dem erscheinen der Naked 3 und dem Zoeva Rose Gold Set wurde diese Idee erweitert!
Zu Feier des neuen Designs, möchten wir nun euch die Chance geben, folgende wunderschönen Sets zu gewinnen:





Set 1

Eine Urban Decay Naked Palette nach eurer Wahl.






Set 2

Das neue bezaubernde Zoeva Rose Golden Set





Set 3 / Trostpreis

Eine Sleek Palette nach Wahl(welche, die in von uns ausgewählten Onlineshop vorhanden ist)








Wie könnt ihr nun das ganze gewinnen?


Schreibt uns ein Kommentar und sagt uns doch was euch an unserem neuen Design am besten gefällt, was euch stört oder was ihr euch ergänzend wünschen würdet!
Wir freuen uns über alle Anregungen!

Kommentiert zusätzlich welches Set ihr gewinnen wollt!

Weiteres folgt uns auf mindestens einer Plattform und kommentiert natürlich diesen Namen dazu, damit wir euch wiederfinden!

Hilfreich wäre eine Email Adresse damit können wir euch auch schneller erreichen.



Gewinne Set 3 
Zusätzlich verlosen wir einen Art Trostpreis.
Schminkt einen Look der zu uns passt. Da Ivey ein Nude Fan ist und Liia es bunt mag, wären dies die Make up vorgaben!
Ein veröffentlichter Look, bringt euch nicht nur 5 Zusatzlose, sondern auch eine Zusatz Chance auf eine Sleek Palette.



Weitere Regeln


  • Seid 18 Jahre alt. Wenn ihr jünger seit, brauchen wir die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Wohnt in Europa
  • Gewinnspiel läuft bis zum 1.April

  Zusatz Lose sammeln:
  • Für jede Plattform auf der ihr uns folgt erhaltet ihr ein Los extra (pinterest, Youtube, Bloglovin, GFC, RSS)
  • Seit ein Fan von uns auf MyStyleHit *Klick*  (kommentiert den Namen mit dem ihr uns Folgt) +2 Lose insgesamt
  • Like Sweet Cheeks auf Facebook *Klick*  +2 Lose (bitte im Kommentar euren Facebook-Namen angeben)
  • Folgt uns auf Instagram Liia & Ivana +2 Lose insgesamt (+1 Los Ivana/+1 Los Liia) (bitte im Kommentar euren Instagram-Namen angeben)
  • Verlinkt uns in eurer Sidebar oder schreibt einen Post über das Gewinnspiel auf eurem Blog +5 Lose (bitte den Link zum Blog bzw. Post im Kommentar angeben)
  • Schminkt einen Look und veröffentlicht diesen (mit Veröffentlichung des Looks erhaltet ihr automatisch auch die 5 Zusatzlose vom Blog-verlinken) + 5 Lose + 5 Lose




Wir wünschen euch viel Glück!


Kommentare:

  1. Oh das ist ja ein traumhaftes Gewinnspiel!
    ich mag, dass euer Design so klar und nicht überladen ist. So bleibt die Aufmerksamkeit auf den Artikeln und rutscht nicht in die Sidebar oder so ab. Die Buttons für die Kategorien / Labels sind richtig klasse, die sind super geworden !

    Die Seitenleiste oben finde ich persönlich für euer sonst sehr einfaches, klares Design etwas zu knallig. Das passt für mich nciht so ganz zusammen.

    Ich würde mich über Set 2 freuen :)

    Ich folge euch auf GFC als Rosa Schmnktisch und bei facebook als Laura von Harten.

    kontakt@rosaschminktisch.de

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich will auch ((:
    Sehr würde ich mich über Set 1 freuen ! c:
    Ich folge euch auf allen Plattformen, außer MSH - Ivana, du weiß ja da ja Bescheid: ich bin deine größte 'Stalkerin' ;D

    Nun, das Design gefällt mir sehr, besonders die süße Schwalbe unten in der Ecke. Bleibt bei den zwei Farben, die passen sehr gut zusammen (:

    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. wirklich tolle Preise :)

    Gewinnen würde ich gerne Set 1!

    Mir gefällt an eurem Design der Up-Button (Vogel unten rechts) sehr gut und dass das Design sonst eher schlicht gehalten ist. So kommen die Inhalte sehr gut raus.

    ich folge via GFC als Camille x und bei Bloglovin als Camillex
    und habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt: http://copperfir3.blogspot.de/

    Mail: copperfir3[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel :) Das ist echt supernett von euch :)
    Am schönsten am Design finde ich die Kategorie-Buttons. Schade finde ich, dass ihr keien Label-Wolke habt. Denn da suche ich doch öfter mal nach Stichwörtern. Ansonsten find ichs super :)
    Freuen würde ich mich am meisten über Set 2 :) Ich folge via GFC als Misty Rose!
    Auf MSH folge ich auch als Treurosa! Auf FB folge ich als Susanne Gollwitzer.

    Viele Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel! Ich bin hin und weg, auch von eurem neuen Design! Sehr schick und übersichtlich, genau mein Geschmack!
    Ich folge euch über Gfc (nagelmacke) und würde mich über eine Naked Palette freuen! Dementsprechend Schminke ich euch die Tage noch einen Nude Look...
    Lg nagelmacke

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, die Email Adresse noch: nagelmackeATgmailDOTcom

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich sitze hier grad sabbernd vorm Bildschirm :) das Gewinnspiel ist ja der Wahnsinn.

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen ♥

    Euer neues Design mag ich sehr, die Schwalben geben dem ganzen das gewisse Etwas..... i like♥

    Ich folge euch auf :
    GFC : Jewels
    Facebook: Julia Kreikenbohm
    Instagram : Jewels_87
    MyStyleHIt : Jewels87
    Pinterest: Julia Kreikenbohm
    und ich habe euer Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt

    Email :jewels_87@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo. Ich würde gerne set 1 gewinnen.
    Ich folge euch über bloglovin als lina cubbins. LG

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich finde euer neues Design einfach klasse und würde auch nichts verändern, besonders süß finde ich die Schwalbe unten rechts, mit der man wieder nach ober gelangt.
    Ich würde mich am meisten über die Urban Decay Naked Palette 3 freuen.
    Ich folge euch via GFC als Lydia°
    Meine E-Mail-Adresse: uhlelydi@web.de
    und ich folge euch bei Instagram als lydia_uh
    und eure Facebook-Seite habe ich auch geliked als Ly Dia

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, ich folge euch auf
    Bloglovin - Joe Joella
    Instagram - beiden als joejoella
    Facebook - Joe Joella
    Meine E-Mail: joella(at)gmx.net

    Sehr cooles Gewinnspiel. Ich bin hin- und hergerissen, welches Set mir am besten gefällt.. aber ich glaube, dass ich dennoch zu den Naked-Paletten (und zwar die Naked3) = Set 1 tendiere :D Farben und Malen is so toll.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  11. wow - was für ein tolles gewinnspiel.
    da muss ich mein glück natürlich versuchen.

    also ich folge euch auf mystylehit unter dem namen 'Jasi88'
    auf instagram folge ich der ivana unter dem namen 'Jasi88'
    auf Facebook folge ich euch unter dem namen 'Jasmin Zacharias'
    und natürlich auf GFC (Jasmin)

    ich würde total gern das pinselset von zoeva gewinnen- da ich schon von sooo viele gehört hab, dass die pinsel so super sein sollen.

    und nun zu euren fragen:
    ich finde eure seite mit dem neuen design, sehr übersichtlich gestaltet.
    die kleine Schwalbe rechts unten gefällt mir besonders gut - ich als Rockabilly Liebhaberin steh ja so und so total auf Schwalben :)
    was mir aber aufgefallen ist, euer followbutton von gfc funktioniert nicht! da erscheint immer eine Fehlermeldung!

    ich wünsche euch beiden hübschen noch einen schönen tag und liebe grüße aus Oberösterreich

    Jasmin

    mail: jasmin.zacharias88@gmx.at

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Euer neues Design finde ich richtig schön, da habe ich eigentlich nichts auszusetzen. Ich finde es sieht richtig sommerlich aus. Sehr schön.

    Würde gerne Set 1 gewinnen.

    Verfolge euch über Bloglovin ( Sara20)

    Email: suezze90(at)gmx.net

    Wünsche euch noch einen sonnigen Tag.

    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  13. Hey! :)

    Ich mag euer neues Design auch sehr. Es ist sehr frisch, dezent aber trotzdem aussagekräftig und ich mag die Farbkonstellation! :)

    Ich folge euch mit diesem Account bei GFC, als eviundani bei Bloglovin, beiden bei Instagram als cupcakefaaan und bei Facebook Als Anita S.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge euch auf facebook und habe euren Gewinnspiel-Link geteil, youtube und instagram ;) - mit den Namen: Lisa Maria Hager (fb, youtube) und marialisahager (instagram)
    meine E-Mail Adresse lautet: hager.lisa@hak-gmunden.at

    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich für das Zoeva Rose Golden Set entscheiden.
    Da mir gerade ein Pinsel kaputt gegangen ist bzw ich nicht viele daovn habe.

    Eur neues Design ist echt schön geworden, echt wahnsinn wie talentiert ihr zwei seit und wieviel Zeit und Liebe ihr da reinsteckt! Also ich hätte an dieser Seite nichts zu kritisieren ;-)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge eurer Seite auf Facebook und habe euren Gewinnspiel-Link geteilt, weiteres folge ich euch auf Instagram und Ivana auf Youtube.
    Facebook und Youtube: Lisa Maria Hager
    Instagram: marialisahager

    wenn ich gewinnen würde, würde ich mich für das Zoeva Rose Golden Set entscheiden.
    einer meiner Pinsel ist gerade kaputt gegangen, ausserdem besitze ich generell nicht viele davon würde mich also wahnsinnig freuen zu gewinnen ;)

    euer neues Design ist echt schön geworden, wahnsinn wieviel Liebe und Zeit ihr da reinsteckt, fasziniert mich immer wieder. Ihr seid echt talentiert!
    Kritik habe ich keine ;-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Gewinnspiel!
    Ich finde Set 2 ganz toll und folge euch über GFC - inaLove.
    Find' euer Blog ist super süß, aber dennoch proffesionell gestaltet und es wurde auf jedes einzelne Detail geachtet, so wie zb beim UP Vogel, das finde ich sehr schön!
    Folge ebenfalls über Bloglovin & Mystylehit (beides inaLove) & Facebook (Karina S.)
    Das Gewinnspiel wird auch gleich in meiner Sidebar erscheinen!
    Viel Erfolg weiterhin!
    kaddix9@gmail.com
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Huiii, da muss ich doch mein Glück versuchen *lach* Euer Design finde ich schlicht, übersichtlich und erfrischend. Bisher ist mir nichts negativ daran aufgefallen. Freuen würde ich mich sehr über die Naked 2 oder 3 (also Set 1) oooder das Zoeva Pinselset (Set 2). Ich folge via GFC und werde euch nun auf Insta suchen :)

    Mail Adresse: violettseconds[ät]yahoo[punkt]de

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  18. Hi ihr beiden,

    Mir gefällt euer neues Design, weil es schön frisch ist. Was mich etwas stört ist, wenn man mal in eurem Blog stöbern möchte, dass dann pro Seite nur zwei Posts angezeigt werden. Ich fände es persönlich besser, wenn man mehr Posts auf einmal sieht, bevor man "Blättern" muss.

    Am Gewinnspiel möchte ich natürlich auch teilnehmen und sehr gern Set 2 gewinnen.
    Ich folge euch auf Bloglovin und GFC als Caro Lolcat
    Ich bin Fan von euch auf MyStyleHit und heiße dort CaroLolcat
    Auch auf facebook habe ich geliked als Carolin Lolcat
    Und als CaroLolcat folge ich euch beiden auf Instagram.
    Puh, das wars dann aber.

    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  19. huhu
    schön siehts aus. so wie es ist :)
    gewinnen würde ich gerne die pinsel
    ich folge via gfc und bloglovin als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag die Farbkombi sehr gerne! Es sieht frisch und klar aus, mädchenhaft, aber nicht zu kitschig!
    Auch die Gliederung finde ich sehr schön übersichtlich - alles zusammen lädt es einfach ein zum Lesen:)
    Ich folge euch via bloglovin als "AutumnLeaves".

    Am liebsten würde ich das Zoeva Set gewinnen - die schmachte ich schon die ganze Zeit an^^

    LG AutumnLeaves
    autumnleaves0110@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe erst vor kurzem diese Seite entdeckt aber das Design finde ich spitze! Am meisten gefällt mir die Schwalbe in der Ecke unten! Echt kreativ und sieht einfach klasse aus! :)
    Ich würde gerne Set 1 (Naked 3 oder 2) gewinnen! - Set zwei ist aber auch super! :)
    Folge euch beiden auf Instagram (anastasianazarova) und Facebook (Anastasia Nastja Nazarova)!

    Liebe Grüße, Nasti
    nasty-nasti@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Juhuu ihr 2 Lieben :)

    Ich finde euer neues Design toll - dezent aber dennoch mit raffinesse. Besonders toll finde ich die Schwalbe die einen auf dem Weg nach unten begleitet und jeder Zeit wieder mit nach oben nimmt :)

    Ich würde mich über das SET 1 freuen :)

    Ich folge eueren Blog als Eva´s Dreams.
    http://evas-dreams.blogspot.de/ + Post für euer Gewinnspiel :)
    evas-dreams(at)gmx.de

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde das neue Design sehr erfirischend, leicht und frühlingshaft. Schön übersichtlich gehalten. Die neuen Symbole an der Seite find ich toll, wo man zu den Looks, Reviews und so kommt.

    Euer Gewinnspiel ist auch nicht übel. ;o)
    Ich folge auf GFC, MyStyleHit und Facebook jewels unter dem Namen miss_jenny_g /MissJennyG

    Die Pinsel würden sich bei mir seeehr wohl fühlen (aber auch die Naked Original hätte ein schönes Plätzchen bei mir) ;o)

    Viel Spaß euch beiden auf eurem "aufgepimptem" Blog ^^

    liebe grüße jenny

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde das neue Design sehr freundlich. Wie Ivi und ich bereits gesprochen haben, habe ich gesagt, dass ich es nicht so ganz stimmig finde. Die Label Buttons sind für den Rest viel zu erwachen. Ich persönlich würde mir das ganze Design in dem Stil wünschen.
    Ich folge euch via GFC (Bibi) und Bloglovin (Bianca Fel…).
    Außerdem habe ich eure FB Seite geliked (Like a Wish)
    Auf Instagram folge ich euch beiden (like_a_wish)
    Gerne verlinke ich auch euer Gewinnspiel in meiner Sidebar!! (http://like-a-wish.blogspot.co.at/)

    Vielleicht kommt auch noch ein Look, aber da muss ich mich noch etwas inspirieren lassen. 

    LG Bibi von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  25. OMG ich braaauche so dringend die Naked 2, um meine nackte Familie zu vervollständigen! Daher mache ich für Set 1 mit. Am 2. April habe ich auch Geburtstag, da wäre die Gewinnspielauflösung mit mit als Gewinnerin die perfekteste Überraschung!!!

    Ich folge euch bei Bloglovin, GFC (miss_independent), Instagram (beiden unter abdjabdj), Facebook (Heidi Pang).

    Am neuen Design gefallen mir vor allem die Aufgeräumtheit und die Buttons. Sehr praktisch und übersichtlich, das ist mit am wichtigsten! Meist besuche ich euch aber sowieso mit dem Smartphone, da spielt es gar keine grosse Rolle, welches Design ihr habt.

    LG Heidi h.pang(at)sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  26. Oh was für eine schöne Idee !
    Mich persönlich spricht Set 2 am meisten an, die Pinsel von Zoeva sehen echt klasse aus !!!
    Ich folge euch über GFC, Pinterest, Instagram und Facebook über Tavie Tale. E-Mail : tawi.t88[at]gmail.com

    Das neue Design gefällt mir wirklich sehr, es ist schön hell und so "aufgeräumt". Man findet alles ziemlich schnell und auf die Swatchgallery bin ich schon sehr gespannt !

    Liebste Grüße, Tavie <3

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen,
    rollen wir das Feld von hinten auf, ich folge euch bei:
    bloglovin (Tess Wagner/feelslikehome)
    Beiden bei Instagram (_tessw_)
    Facebook ist geliked (Tess Wagner oder Feels Like Home, da bin ich immer nicht sicher was er anzeigt)
    Außerdem bin ich Fan bei MSH TessW, so das war es :D

    und ich fände das Set 1 toll, obwohl die zwei mich auch anlacht, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann die 1. Meine email ist tess.wagner@freenet.de

    und hier gefällt mir eigentlich alles, ich finde es ist eine sehr klare Struktur, nicht zu wild, nicht zu wenig. Besonders süß finde ich die Idee mit der Schwalbe und dem UP. Sehr praktisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Gewinnspiel, da versuch ich doch auch mal mein Glück!
    Am Design gefallen mir besonders gut die Farben, die Kombi aus Weiß, Pink und Blau ist ein Traum - nicht ganz so gut finde ich die Plazierung der Sidebar (obwohl ich gar nicht genau sagen kann was mir daran nicht passt :D )
    Gewinnen würde ich gern Set 2, folge euch via GFC und Bloglovin unter Kathrin Schwaiger/Katie Sunrise... meine email: a.more@live.at

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen zusammen :)

    Geiles Gewinnspiel :> Und obwohl ich sonst nie kommentiere: Ich lese Euren Blog schon länger, folge auch schon einige Monate (via Bloglovin und auch in Facebook) ich bin nur unglaublich schreibfaul, hab deswegen auch meinen eigenen Blog aufgegeben :D

    Ja jedenfalls jetzt erst mal die Fakten:
    Folgen via Bloglovin unter SaraohneH
    Folgen via FB: Sara Hat Nie Geld
    In Instagram (da folg ich Euch Beiden seit grad eben, hab Insta noch nicht so lang): sarahatniegeld

    Jaaa, wie mein Name schon sagt: ich hab nie geld XD entweder geb ich es für beauty oder ketten aus. Die Naked Paletten himmle ich schon längst an - wie jeder halt - aber bisher waren sie mir einfach immer zu teuer. Ich würde wahnsinnig gern eine Palette gewinnen (also SET 1). Ich glaube am liebsten die Naked 2 :)) (wobei das echt schwierig zu sagen ist :)


    Zu Eurem Design: Es gefällt mir gut, weil es simpel und übersichtlich ist. Allgemein sind meine Ansprüge bei Designs eher, dass sie clean sind und nicht überladen. Ich lege da mehr Wert auf qualitativ gute Fotos und die habt Ihr defintiv :) Die Schwalbe finde ich ansonsten auch nett gemacht, weil sie hübsch aussieht, aber hauptsächlich (ich bin wahnsinnig scroll faul) auch praktisch ist :)

    Ganz liebe Grüße
    Sara
    mail: fashion.suicide@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    Das ist wirklich ein unglaubliches Gewinnspiel! :)
    Ich folge euch via GFC und like euch auf facebook beides als Lara Wischweh :)

    Die Naked Paletten himmle ich schon länger aus weiter Ferne an, da sie bis jetzt einfach immer mein Budget gesprengt haben. Deswegen würde ich gerne Set 1 gewinnen und davon am liebsten die Naked 1 oder 3 :)

    Zu dem Design: Ich finde euer neues Design im großen und ganzen wirklich hübsch anzusehen :) Gerade die erlinkungen zu beispielsweise der Swatch Galerie in der Sidebar finde ich wirklich schön :)

    Liebe Grüße
    Lara

    E-Mail: lara-wischweh@t-online..de

    AntwortenLöschen
  31. Da mach ich doch gleich mit;)
    Besonders weil ich gleich zwei Dinge auffällig gelungen finde: Sehr aufgeräumt und übersichtlich finde ich sollten Blogs immer sein, aber ihr habt das wirklich schlicht und geschmackvoll umgesetzt. UND die wunderbare "UP"-Schwalbe ist auch klasse, weil ich es einfach praktisch finde, drauf zu klicken, wenn man eine Seite durchgestöbert hat - Design auch hier *1 mit Sternchen*
    Folge euch via Bloglovin
    LG Elly

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel :O
    Mir gefällt gut an eurem Blog die Sache mit den Vöglein und dass es so hell und freundlich wirkt.
    Ich würde gern Set 1 gewinnen.
    Ich folge per GFC als "Steffi gepunkteter-nagellackblog"
    E-Mail: gepunkteter.nagellackblog (at) gmail.com
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Hey :) Mir gefällt das neue Design, weil es klarer und sommerlicher ist als das andere. Allerdings finde ich das die Titelschreift etwas zu hell ist und das sie etwas dunkler sein könnte, vor allem weil sie ja auch noch mit weißen Fäden durchzogen ist :)
    Die rechte Sidebar finde ich richtig toll (auch wenn ich zugeben muss, das ich nicht genau weiß was davon neu ist und was nicht weil ich nie so direkt darauf geachtet habe XD Sie ist aber wunderschön und besonders die passenden Bilder zu den Kategorien gefallen mir super und sie sehen wunderschön aus *___*

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich am Gewinnspiel zu Set 1 teilnehmen könnte :) Ich folge euch bei GFC und bei bloglovin unter dem Namen MrSuperSophia

    Meine E- Mail Adresse: mrsupersophia@gmail.com

    Ganz liebe Grüße,

    Sophia :*

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde das Design eures Blogs wirklich schön, besonders weil es nicht so überlaen sondern irgendwie clean ist. :)
    Was ich auch sehr schön finde ist, dass an der Seite alle Plattformen schön zusammen zu finden sind :)

    So, ich würde mich sehr über Gewinn Nummer 1 freuen (die Naked 1 habe ich bisher noch nicht) oder auch Gewinn 2, das Rose Gold Set. Ich kann mich da einfach nciht so ganz entscheiden :D

    Ich folge euch via:
    GFC als Zuckerwattewunderland
    Bloglovin: Zuckerwattewunderland
    Facebook: Denise Ka.
    Instagram: Zuckerwattewunderland

    Liebste Grüße
    Denise
    sunny_star100[at]yahoo[dot]de

    AntwortenLöschen
  36. Hey,
    an dem neuen Design finde ich vor allem den Vogel süß, der das Up anzeigt. Finde es aber auch generell sehr gut gelungen. Allerdings vermisse ich das Bild, welches in der Überschrift war ein weinig.

    Ich würde mich sehr über das Set2 freuen. Auch wenn mir die Auswahl sehr schwer gefallen ist ;)

    Ich folge euch via
    GFC als NathieoC
    Facebook Nathie Liie
    Instagram dasnathie

    Liebe Grüße Nathie
    Nathalie.Chicken@gmx.de
    http://nathieloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Halli Hallo,

    ein tolles Gewinnspiel :)
    Mich würde das Set 2 (Das neue bezaubernde Zoeva Rose Golden Set) wirklich sehr erfreuen.

    Anbei das (konstruktive) Feedback von einer Dame vom Fach:
    Die grundlegende Farbgebung ist top. Sauber, aufgeräumt und stellt die Inhalte in den Fokus.
    Die Farbgebung in Rosa, blau und weiß ist ebenfalls super. Highlights in den Texte sind gesetzt. Ihr habt eine klarleserliche Serifenlose Schrift gewählt. Super.

    Die Sidebar beinhaltet wichtige Informationen. Im Zeitalter vom Social Media würde ich Euch empfehlen, die Icons nach oben zustellen. Diese sind durch die Farbgebung sehr dezent und gehen zwischen den Facebookbildern und den Thumbnails sehr unter. Des Weiteren würde ich eine optische Trennung zwischen der linken Contentspalte und der Sidebar empfehlen, eine feine graue oder rosane vertikale Linie würde die Trennung noch einmal besser machen.
    Aktuell empfinde ich die Sidebar etwas voll. Vielleicht lässt sich das ein oder andere noch optimieren in der Reihenfolge / Aufteilung. Was soll eure Fokusmessage sein? Was wollt ihr maßgeblich erreichen? Sollen die User euren Blog durchstöbern? Sollen die anderen Social Media Kanäle stärker bespielt werden? Gerne können wir hier auch noch einmal per E-Mail Kontakt aufnehmen und ich gebe Euch ein paar weitere Ratschläge hierzu. Meine E-Mail Adresse schreibe ich Euch per E-Mail.

    Das Täubchen mit dem "Up" finde ich top und sehr hilfreich.

    Die Kommentarreihenfolge würde ich empfehlen genau anders herum zu machen. Also das neueste oben. Und das Kommentarfeld ebenfalls oben platzieren zum Anfang der Kommentare. Gerade bei diesem Aufruf erweist es sich schwer bei rund 40 / 50 Kommentaren immer hoch und runter zu scrollen. Also Seite ansehen, runterscrollen, Kommentar erweitern und denn wieder hochscrollen.

    Der Blog ist toll geschrieben und ihr bringt euch schön mit ein. Ihr zeigt euch und bringt viel Persönlichkeit mit rein. Ohne das ganze zu überladen.

    Macht weiter so.
    Gruß,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  38. ich habe euch gerade entdeckt und mir gefällt das layout total, rosa und blau passen perfekt zusammen! :)
    ich folge euch jetzt auf gfc und ich würde gerne set 2 gewinnen

    ann-christin von www.fashion-kitchen.com
    fashionkitchen@gmx.de

    glg Anni

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,
    ich finde das Layout super. Sehr schlicht aber durch die Farbwahl hat es einen tollen Wiedererkennungswert, besonders der "Up" Vogel ist toll!
    Liebe Grüße,
    Carina
    crrrina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ihr Beiden!

    Ich habe erst vor kurzem durch Eva R. von euch erfahren und mich schon fleißig durch eure Posts durchgelesen.
    Das neue Design gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben und den Stempel-Style im Logo. Am besten finde ich die Schwalbe am rechten, unteren Rand, die mich wieder nach oben führt!
    Verändern würde ich als einziges die Navigationsleiste. Als Schrift würde ich "delicious" nehmen (oder eine andere Serifenlose Schrift) und diese blaufärben, dann kann der blaue Balken, der die Seite in zwei Hälften spaltet, wegfallen.

    Das bezaubernde Zoeva Rose Golden Set (2) würde sich bestimmt sehr gut in meinem Badezimmer machen ;)
    Falls ich die Glückliche sein sollte, bin ich unter sanjiyan@hotmail.de erreichbar.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    wünscht euch Barbara.

    AntwortenLöschen
  41. So ihr Beautymäuse :)

    Erstmal zu eurem Blogdesign: Ich finde es hier unheimlich sortiert und übersichtlich.

    Oft weiß ich bei Beautyblogs gar nicht, wohin ich zuerst schauen muss, und verliere dann den Fokus auf die eigentlichen Posts. Hier ist das nicht so, ich werde nicht von knalligen, durcheinandergeratenen Farben abgelenkt, bin aber gleichzeitig auch nicht von dem schlichten Design gelangweilt. Ganz im Gegenteil, dieser Blog hat so manche kleine Designextras, die nicht sehr herausstechen aber das Gesamtbild einfach ungemein verschönern. So zum Beispiel diese wunderschöne Schwalbe am unteren Rand, oder diese wunderbare Navigationsleiste. Die großen, mit etwas Grau verschleierten Buttons sind wirklich unfassbar schön und passend.

    Jedoch ist mir aufgefallen, dass nicht jeder Link zu einer Seite von euch funktioniert (siehe YouTube), ich weiß aber auch nicht, ob das so gewollt ist, da ihr diesen Kanal vielleicht noch nicht ganz aufgebaut habt.

    Mehr gibt es aber auch gar nicht zu bemerken, einen klasse Job habt ihr da hingelegt!

    Ich persönlich würde mich unheimlich über das erste Set mit der Naked 2 Palette freuen! Und falls ihr mir damit eine unheimliche Freude machen wollt, bin ich hier zu finden: maria.basgal@gmx.de

    Übrigens folge ich euch auf Facebook als Maria Basgal, auf Instagram als decemberground, auf Kleiderkreisel als ichglitzer, auf Bloglovin ebenfalls als Maria Basgal und auf gfc als Maria B.

    Puh, lange Liste! Danke für das Gewinnspiel, und allen Mitbewerbern viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Ein super Gewinnspiel :) Ich finde euren Blog total übersichtlich. Es gibt Blogs die so voll sind mit Schnick- Schnack dass man nichts mehr findet. Außerdem finde ich die Taube total niedlich :)
    Ich würde mich über Set 2 freuen :)
    Folgen tu ich euch bei Facebook Sandra Rudzinski Bloglovin Destiny1988 Instagram Your_Destiny1988
    Mein E-Mail Adresse sandra88gj@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. WOW was für ein tolles Gewinnspiel! Als ich die Rose Brushes von Zoeva das erste mal gesehen habe war es Liebe auf den ersten Blick. Euer neues Design ist wirklich schön und die Idee mit der Schwalbe als "nach oben" Bild ist auch mal was anderes. Wirklich toll! Ich Folge euch wie Folgt:
    Instagram: orchidee03
    Facebook: An Ne
    GFC, Bloglovin & MyStyleHit: glamourisious
    Außerdem habe ich euer Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt.

    So jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und hoffen das wenigstens diese tollen Brushes bei mir einziehen dürfen, wenn ich schon die von essence verpasst habe.

    Liebst, Anne
    www.glamourisious.de

    AntwortenLöschen
  45. Ein richtig tolles Gewinnspiel. Da macht man doch sehr gerne mit.
    Außerdem finde ich es schön, dass man euch ein Look Schminken darf.
    Ich mache so etwas total gerne.
    Deshalb habe ich euch auch einen Blogpost gewidmet,
    ich habe für beide einen Look geschminkt und hoffe er gefällt euch.
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-bei-sweet-cheeks.html
    Zudem habe ich euer Gewinnspiel auch in meiner Sidebar verlinkt.

    Freuen würde ich mich über beides,
    bei Set 1 die Naked 1, aber auch die Pinsel sind sehr schön.

    Folge euch via
    GFC: Michelle Früh
    Bloglovin: Michelle Früh
    Instagram: miandem
    Facebook: Michelle Früh
    My Style Hit: Shelly
    Mail: michellefrueh@goodmails.de

    Nun zu eurem Blogdesign

    Der Header ist an sich sehr schön...
    Allerdings hätte ich das Rosa ein wenig heller gemacht.
    Die beiden Farben stechen sich irgendwie.

    Die Sidebar ist schön übersichtlich und was mir persönlich richtig gut gefällt,
    sind die Buttons für eure Themen, einfach Klasse gemacht.
    Leider funktionieren nicht alle Follower Buttons, z.B. der von Youtube.

    Ich mag es auch, das euer Design schlicht aber auch nicht zu schlicht ist.
    Es wirkt einladend und ich fühle mich richtig wohl auf eurem Blog.
    Nun noch ein Wort zu den Schwalben. Ich finde sie richtig süß, ich mag ja Schwalben
    und vor allem diese unten, die einem nach oben führt. Alles in allem finde ich euer Design einfach Klasse:)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich finde das Design sehr gut gelungen, schön klar und frisch! Besonders angetan hat es mir die Schwalbe rechts unten :) Es stört mich weder was noch geht mir etwas ab.
    Im Gewinnfall würd ich mich über das Set #2 (Zoeva Rose Golden Set) freuen :)
    Folge via Bloglovin als wonderbobo, GFC als Bo, Instagram als bttysqui und Facebook als Bettina Eichhorn
    Alles Liebe!
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  47. Hey,
    mir gefällt das Design sehr gut. Schlicht und übersichtlich, aber trotzdem ansprechend. Weiß nicht ob es an meinem Bildschirm liegt, aber das C von Cheeks im Header ist sehr hell und sieht man nicht so gut, das könnte man vielleicht noch dunkler machen.
    Verfolge euren Blog über bloglovin (Name: Nici, Profil: anananas). Finde alle Sets toll, würde mich für Set 1 entscheiden.
    Liebe Grüße Nici (nici_tvd [at] web.de)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo ihr Lieben!
    Ich sags gleich vorweg,ich bin Neuling im Blog-Lesen,lese erst seit ca 3-4 Wochen,aber seitdem täglich,daher kann ich leider zu eurem alten Design nicht viel sagen aber ich kann euch zumindest sagen wie ich eure jetzige Gestaltung finde...Also grundsätzlich hab ich nichts auszusetzen,ihr seid klar,strukturiert,ansprechend und vorallem nicht überladen wie manch anderer Blog...mir gefällt die Unterteilung der Rubriken mir den tollen Fotos so halb im
    Hintergrund,und den absoluten Begeisterungs-Schreikrampf hab ich bekommen als ich die Schwalbe (is doch ne Schwalbe,oder?omg ich blamier mich noch!) mit dem up-Befehl gesehen hab,die is genial... :-)
    Was man vielleicht noch ändern könnte bzw was ich mir wünschen würde ist ein Blogroll oben im Menü,ich bin doch so furchtbar neugierig was ihr so lest und was euch inspiriert,und ich fänds toll wenn man nicht so ewig lang runterscrollen müsste bei den Kommentaren,ich persönlich lese meistens über mein Smartphone und da wischt man sich nen Wolf manchmal bis man ganz unten ist :-) Ansonsten macht ihr eure Sache echt toll und ihr seid total talentiert,macht weiter so!
    Und natürlich wünsche ich mir dass ihr viiiiiiiel mehr Beiträge postet,das tun wir glaub ich alle aber ihr seid ja auch nur Menschen und habt noch ein Leben.
    Sorry aber ich krieg nicht genug von euch :-D
    Ich bin zwar seit Jahren Beautyjunkie habe aber wie gesagt erst vor Kurzem die Blogwelt für mich entdeckt (ich weiß,all die verschwendeten Jahre und die unzähligen Fehlkäufe :-o ) und daher stell ich mich grade noch an wie ne 85jährige mit ihrem ersten Smartphone...seit Tagen versuche ich eure Beiträge zu kommentieren aber selbst das will erstmal gelernt sein :-D
    Da ich zusätzlich auch ein Social Network Neandertaler bin,bin ich momentan nur in der Lage euch bei Facebook unter Van D'Go zu folgen,verzeiht mir,vielleicht wirds mehr wenn ich mich reingefitzt hab in die Materie...
    Achso nun nochmal zum Gewinnspiel,welches übrigens sooo traumhaft ist dass ichs garnicht glauben kann *kneift mich mal einer*...sollte mich ein Glückspfeil mitten in den Allerwertesten treffen und ich darf mich zu dem Gewinnern zählen dann...ja dann...hmm...wie soll man sich denn bei so tollen Gewinnen entscheiden...das is ja echt tückisch Mensch...beide Sets sind zum Anhimmeln...ich wäre ja schon zu Luftsprüngen aufgelegt falls ich ÜBERHAUPT was gewinne und dann noch aussuchen das is zu viel des Guten,entscheidet ihr :-D
    Eine UD Naked Palette würde jedes weibliche Wesen wohl gerne sein Eigen nennen und die Pinsel,naja was nutzt einem der tollste Lidschatten wenn man nix hat womit man ihn aufträgt wa?Also theoretisch tendiere ich zu Set 2,würde aber auch nicht aus der Haut fahren falls es Set 1 werden würde :-D
    Finden könnt ihr mich wie gesagt auf Facebook als Van D'Go oder per Mail an mewu87@gmx.de
    Und danke nochmal für das tolle Gewinnspiel!
    Wünsche allen ein schönes Wochenende!
    Lg Noreia

    AntwortenLöschen
  49. Mir gefällt die Leichtigkeit & Klarheit eures Blogdesigns, plus einem Schuss Heiterkeit mit dem Sweet Cheeks in Pink! :-) Außerdem finde ich, dass die Buttons mit den Quicklinks echt genial ausschauen!!

    Ich würde am liebsten Set 2 gewinnen, da es bei mir pinseltechnisch eher mager ausschaut und ich (bzw mein Kosmetikschrank) da echt noch ausbaufähig bin.

    GFC - Birgit
    Bloglovin - Birgit Lehner
    Pinterest - Birgit Lehner
    FB - Birgit Lehner

    danaan at gmx dot at

    AntwortenLöschen
  50. Hallo meine Lieben,
    ich bin neu auf euren Blog, kann also nichts dazu sagen, wie euer Blogdesign vorher war.
    Aber ich finde euren Blog wie er jetzt ist wirklich super. Schön schlicht und mit einer gewissen Verspieltheit und Eleganz.
    Ich mag er persönlich sehr wenn ein Blog nicht so überladen ist, das wirkt gleich professioneller!
    Euer gewinnspiel ist natürlich für jede Frau ein Traum, also mach ich mal mit!
    Folge Euch bei:
    MSH (Aiscream)
    FB (Aisy Jansee)
    Bloglovin (Aiscream)
    und natürlich hier via GFC!

    Ich hab nie Glück bei sowas, aber ich werde trotzdem öfters mal bei euch vorbei schauen! sehr schöner Blog!
    Liebe Grüße
    Aisy (http://weloveaiscream.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  51. Das Gewinnspiel ist echt der Wahnsinn! Überhaupt weil ich vorher den Blogpost über das Zoeva Pinselset gelesen habe und schon echt angetan bin :-) (müsste pinseltechnisch eh mal aufrüsten)
    Ich denke man kann schon es schon ahnen, meine Wahl fällt auf Set 2

    Euer Blogdesign ist wirklich gelungen, die Farben sind frisch und harmonieren gut miteinander und auch sonst gibts da nix zum meckern alles ist schön klar und übersichtlich gestaltet, hab mich sofort zurechtgefunden.
    Ihr habt super auf kleine Details geachtet, man sieht dass hier viel Arbeit dahinter steckt. Bevor ichs vergesse, der Youtube Button funktioniert leider nicht.
    Ich persönlich würde es auch noch super spannend finden wenn ihr eine Rubrik mit Dupes machen würdet :-)

    Folge euch bei
    Instagram: kathrin258
    Facebook: Kathrin Krems

    Mail: kathrin.krems [at] hotmail.com

    Liebe Grüße aus NÖ :-)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo ihr lieben,
    mir gefällt eure Design so wie es ist.Ich würde nichts daran ändern.
    Ich würde mich gerne auf Set 1 oder 2 freuen.
    Viel Erfolg und lieben Gruß
    Mail: marzena.g@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Sweet Cheeks,

    erst Mal ein großes Lob an euch für euren liebevoll gestalteten Blog!!

    Das Design hebt sich von anderen ab und gibt euch einen Wiedererkennungswert. Gefällt mir echt gut.
    Die Fotos die ihr reinstellt sind echt sehr hochwertig. Man erkennt die Liebe zum Detail.

    Ich würde mir anstelle der Monats-/ Jahresübersicht auf der rechten Seites des Blogs eine Aufteilung nach Themen wünschen. Ich könnte mir auch eine Aufteilung nach Marken vorstellen. So kann man sich schneller bei euch zurecht finden und ältere Einträge werden nicht vernachlässigt. Das wäre wirklich zu Schade. Denn eure Beiträge sind wirklich lesenswert.

    Mein Fazit: Seid Veränderungen gegenüber offen, aber bleibt eurer Linie treu. Ihr habt echt was Besonderes.

    Folge euch bei FB: Sarah Sarah

    Eigentlich bin ich wunschlos glücklich ;) Doch die Naked 3 würde bei mir ein schönes Zuhause finden.

    Ich wünsche euch alles Gute!

    Eure Sarah

    AntwortenLöschen
  54. Uaaah, was für ein tolles Gewinnspiel! Klar, mache ich mit! :))

    Ich mag die Schlichtheit eures Blogs, da ich selbst denke, dass weniger mehr ist! & euer Header ist wirklich gelungen. Allerdings findet ich die Kombination aus blau & rosa irgendwie nicht ganz passend - das blau ist zu grell!

    Ich folge euch über Bloglovin (Laury B.) & über MyStyleHit (Lauryloves) & würde super gerne die eine Naked-Palette gewinnen, da ich die schon lange im Auge habe, die mir aber zur Zeit nicht leisten kann! :))

    office[at]wwdancer.de

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)
    Ein schönes Layout, da es unaufgeregt ist und durch seine Schlichtheit überzeugt. Das soll nicht negativ gemeint sein, aber so drängt es sich nicht in den Vordergrund und man wird nicht abgelenkt.
    Ich finde helle Farben immer sehr angenehm. Die Schwalbe ist sehr praktisch, um schnell nach oben zu gelangen. Die Buttons zu den anderen Plattformen passen auch gut in das ruhige Bild.
    Ich finde die Unterteilung in die verschiedenen Rubriken gut, aber wenn ich auf ein Thema klicke, würde ich gerne noch die Möglichkeit haben gezielt suchen zu können. So muss ich mich durch die ganzen Posts suchen und kann nicht gezielt nach einem Thema suchen.
    Lediglich das blau oben in der Leiste finde ich einen Tick zu grell. Sonst gefällts mir ziemlich gut!
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße!
    Ich folge Euch über bloglovin (Denise) und würde mich über das Zoeva Set sehr freuen!
    Denise.HH[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Guten Abend :)
    Einen wirklich tollen Blog und interessantes Gewinnspiel habt ihr hier!! :)
    Für die Zukunft würde ich mir genauso viele und schöne Reviews über neue Produkte wünschen, wie ihr es bisher auch immer gemacht habt..mit vielen guten Bildern :)
    Ich persönlich bin noch eher anonym beim Blog lesen unterwegs, daher folge ich euch nur auf Facebook (unter Sharline Nikolay), hoffe das reicht, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen :)
    Freuen würde ich mich über eine Palette aus dem Set 1! :)
    Erreichbar bin ich unter der Mailadresse: sharline.nikolay(at)web.de
    Einen schönen Abend noch und macht weiter so!! :)

    AntwortenLöschen
  57. Verdammt, das Zeug ist geil was ihr da verlost. Ich muss sabbern! Schnappatmung! Hilfe! :O

    Also ich habe euch auf Facebook geliked, zudem verfolge ich euch auf Bloglovin!

    Ich finde das neue Design echt schick, nur gefällt mir die Menüleiste inklusive Schrift in Versalien nicht so wirklich. Das andere ist alles so dezent, die Leiste schreit nur so… :)

    Über Set 2 würde ich mich am meisten freuen.. :)

    Ich bin übrigens Michelle! :) michelle.j@t-online.de

    AntwortenLöschen
  58. Hey :) Ein tolles Gewinnspiel habt ihr da!
    Ich würde mich am meisten über Set 1 freuen und folge euch via Facebook und Bloglovin (GFC ging leider nicht :/).

    An eurem Design gefallen mir die Kategorien in der Sidebar am besten, der Effekt sieht sehr schick aus!
    Was mir nicht so gut gefällt, ist die Farbkombination von knalligem Pink und knalligem Himmelblau. Fände etwas Dezenteres besser, aber das ist natürlich immer Geschmackssache :)

    Liebe Grüße,
    Neele von vanillebrause

    AntwortenLöschen
  59. Hey ihr Lieben,

    dieses Gewinnspiel unterstütze ich doch gern nach Kräften. Ich weiß wie viel Kraft und Mühe dazugehört so ein Gewinnspiel auf die Beine zu stellen. Dafür ein großes Lob. Ich folge euch bei GFC und Mystylehit als makeupcouture, bei Bloglovin und Facebook als Sanny Pi.

    Euer Gewinnspiel habe ich gleich mal in meiner Sidebar verlinkt!

    Macht bitte weiter so! Mir gefällt am meisten euer lockerer Schreibstil, was das Design angeht mag ich die dezenten, aber frischen Farbkleckse. Das macht euren Blog irgendwie besonders.

    Ich würde mich natürlich wie verrückt über eine Palette aus Set 1 gewinnen, auch wenn das reines Glück wäre =D

    Mein Post zu eurem Look erscheint morgen genau hier http://www.makeupcouture.de/2014/03/spring-look-mit-dem-mac-coral-bliss.html Ich glaube mehr kann ich nicht beitragen =D

    Alles Liebe,

    Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...