Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Samstag, 8. Februar 2014

[Look] Bright Neons

Hallöchen meine Lieben =3

Wieder einmal borgte mir Liia ihre Sleek Acid Palette aus (ich sollte mir das Ding endlich mal bestellen!). Den letzten Look, den ich mit der Palette geschminkt habe, war mit grün, violett und blau *klick*.

Nun wollte ich was, mit den pinken Lidschatten schminken. Heraus kam dieser Look. 


Wie immer bei Neon Farben, benutzte ich eine weiße Base darunter. Genauer gesagt, den weißen Jumbo Eye Pencil von NYX in der Farbe Milk. Man kann es natürlich auch ohne weißer Base schminken, aber dann sind die Farben nicht so kräftig.


Lange überlegte ich mir, ob ich weißen Lidschatten im Innenwinkel verwenden sollte, dann habe ich mich doch für ein Neon Orange entschieden. Mit violett habe ich dann mit einem dünnen angewinkelten Pinsel eine Cut Crease gezeichnet, und das ganze nach oben verblendet für einen Smoky Effekt.


Keine Frage, damit kann man nicht außer Haus gehen (es sei denn, man hat wirklich das passende Gewand dazu). Also ich wäre schon so rausgegangen. :D


Meine verwendeten Produkte:

  • Zoeva Eyeshadow Fix Long Wear (Pearl)
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Acid Palette
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Catrice Browbone Highlighter
  • Red Cherry Wimpern (#523)
  • DUO Lashglue (Dark Tone)
  • MAC 3D Mascara (Black Extreme)



Ich wünsche euch noch einen tollen Tag! :)



Kommentare:

  1. jop, das ist dann wohl die Definition von knallig :D
    Ich finds toll, so rausgehen würde ich auch :) Schön geschminkt, mir gefällt es richtig gut!
    Vielleicht sollte ich mir die Palette auch einmal genauer ansehen, wirkt sehr interessant!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so großartig aus! Ich hab die Acid hier, habe aber noch nichts neonmäßiges mit ihr geschminkt, wenn ich so deine Bilder sehe bekomme ich aber Lust drauf!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre so auf jeden Fall raus gegangen... das sieht so unglaublich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wahnsinnig gut aus!! So schön, im Winter so einen Farbtupfer zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Alter, sieht mega aus! Du hast es so drauf, das ist wahre Kunst :)!

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist sehr gewagt aber ein echter Hingucker. Für mich wäre es zu neonfarben aber dennoch sieht das richtig, richtig toll aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht so unglaublich toll aus! :) Hab deinen blog grad durch mystylehit entdeckt und bin da gleich mal dein fan geworden :) Ich schau mir gleich mal weiter deinen blog an :) <3

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total genial aus! Wie toll die Farben leuchten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...