Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 2. Februar 2014

[Nachgeschminkt] Party Look - Midnight Stroll

Hallöchen meine Lieben =3

Zwar einen Tag zu spät, aber doch, Nachgeschminkt von Shades of Nature und Der Blasse Schimmer. Leider hatte ich gar keine Zeit den Look zu schminken, erst heute kam ich dazu :) Dieses mal, konnte man den Look von der wunderhübschen Special Koko nachschminken. 



Ich finde dieses Makeup total schön, blauen Lidschatten mag ich ja total :) Beim Schminken ist mir aufgefallen, dass ich gar keinen hellblauen Kajal gehabt habe, der dazu passen könnte - verdammt :D Ich hatte schon zwei Stück, aber die waren eher sheer und Duo Chrome. In meiner Wasserlinie merkt man daher eher wenig vom Liner.



Als ich mit dem Schminken angefangen habe, dachte ich mir "Hach, jetzt wäre ein Maybelline Color Tattoo praktisch, aber ich habe doch keinen blauen..." Dann kuckte ich bei meinen Color Tattoo's nach, und siehe da, ich hatte einen blauen :D Hab völlig darauf vergessen! Ach Göttchen, ich muss wirklich mal eine Inventur durchführen.



Für die Lippen, habe ich zwei Lippenstifte miteinander vermischt, um diese Farbe zu erhalten. Nämlich den Lime Crime Lippenstift in der Farbe "Coquette" und einen MAC Lippenstift in der Farbe "Morange". 



Und das ganze Gesicht :) Der Look ist - wie schon oben erwähnt - echt wunderschön. Ich komme mir damit schon vor, wie eine Eisprinzessin :)


Meine verwendeten Produkte:

  • Zoeva Eyeshadow Fix Long Wear (Pearl)
  • Maybelline Color Tattoo (Turquoise Forever)
  • Sleek Monaco Palette
  • Sleek Glory Palette
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • MAC 3D Lash Mascara
  • Essence Ice Ice Baby Kohl Kajal
  • Red Cherry Wimpern (WSP)
  • Urban Decay Naked Basics




Wie gefällt euch der Look? :)






Kommentare:

  1. Hach das sieht wirklich wunderschön aus, das mit der Eisprinzessin passt total :) Und blau passt so unglaublich gut zu deinen Augen <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön! ich finde dass blau-töne ganz toll zu dunklen augen passt

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, deine braunen Augen leuchten wieder total dadurch. Den CT von maybelline habe ich auch lange nicht mehr benutzt ...

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich wiederhole es, aber: wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Blau leuchtet unglaublich schön an deinen Augen *__*

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir wirklich richtig gut! Toll umgesetzt, ich hatte leider keine Zeit :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich würde die Farbe natürlich nie so tragen aber ich finde, du hast das total gut hinbekommen. Das sieht wahnsinnig toll aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen blog echt schön und man sieht wie sehr du dir mühe gibst :) hast eine neue Leserin :) <3

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...