Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 25. Februar 2014

Wir haben uns für euch umgestylt!

Hey ihr Süßen!







Mit dem klick auf diesen Post wirds euch wohl schon aufgefallen sein!
Sweet Cheeks hat ein neues Design.



Drei Wochen durchgehende Arbeit und schlaflose Nächte, hat uns dieses Design gekostet. Aber wir finden, es hat sich sehr gelohnt.
Es gibt etliche Erweiterungen und Zusätze!

Rechts findet ihr einige neue Social Media Buttons, die Labels werden schicker präsentiert!

Manches wird natürlich noch ausgebaut und weiteres wird noch hinzugefügt!

Unter anderem die Swatchgallery wird uns noch einiges an Zeit kosten, aber was tun wir nicht alles für unsere liebsten Leser!

Klickt euch doch mal durch und sagt uns vielleicht was euch am besten gefällt!



In kürze erscheint auch unser neues Gewinnspiel ;)
Seid gespannt!



Liebste Grüße,
Liia & Ivey

Kommentare:

  1. ma a wahnsinn, super mädels! Is euch sehr schön gelungen, die Mühen habn sich definitiv gelohnt, es is wunderwunderschön! :)) ich LIEBE es! :) <3 <3 <3 und eich ah, - i werd scho sentimental nochm ivi melisa entzug :D
    ganz toll siehts aus! :) :* bussiiiis

    AntwortenLöschen
  2. Ist gut geworden, ihr Hübschen :)! Gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Design und schöne Farben - gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Da hat sich die ganze Arbeit auf jeden Fall gelohnt.

    AntwortenLöschen
  5. Das hat sich richtig gelohnt. Das neue Design gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...