Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Dienstag, 4. März 2014

[Contest] Daily vs. Xtravaganz - Round 11 - Drama, Glitzer & Glamour

Hallöchen meine Lieben =3

Aaah, wieso bin ich bei allem viel zu spät... Den Look wollte ich eigentlich schon vor einer Woche schminken, aber ich vergesse leider immer darauf! Bei Miss von Xtravaganz gibt es regelmäßig Schminkaktionen, ein paar mal habe ich schon mitgemacht :)

Jetzt geht es um Drama, Glitzer & Glamour. Glitzer hatte ich leider keines, bez. ich war bei Liia daheim, und ich wusste nicht, wo sie ihren Glitzer hatte. Ich habe sogar um die 20 min gebraucht, um mal den Tixo zu finden (war alleine in ihrer Wohnung, konnte sie also nicht fragen - naja, ich hätte sie anrufen können^^). 

Hach, dann wurde es leider schon dunkel, kein natürliches Sonnenlicht mehr... Mist :D Aber glücklicherweise hat Liia eine Softbox (ich liebe dich dafür <3). Da ich sehr wenig Erfahrung mit so etwas habe, sind die Bilder ein wenig grell geworden. Ich hoffe, es stört euch nicht zu sehr :)


Leider habe ich ich bei Liia ihren Liquid Ink Eyeliner von Essence nicht gefunden, darum habe ich die Schnörkel mit Gel Liner gemacht. Es ist nicht so sauber wie mit dem Liquid Ink Liner, aber es kann sich durchaus sehen lassen glaube ich :)


Uuuund noch ein Bild :)



Meine verwendeten Produkte:

  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Flomar Eyeshadow (Neon Orange)
  • Flomar Eyeshadow (White)
  • UD Naked 2 Palette (Blackout)
  • Catrice Gel Eyeliner (Schwarz)
  • Red Cherry Wimpern (Nummer weiß ich leider nicht mehr)
  • MAC 3D Mascara


Ich hoffe, euch gefällt der Look :)







Kommentare:

  1. sieht wundervoll aus! vor allem der liner am unteren lid - ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus, gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Und wie mir der Look gefällt. ♥ Du hast wieder ein atemberaubend schönes AMU gezaubert. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. der Look ist wirklich sehr schön :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja ein halbes Kunstwerk!! Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...