Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Montag, 17. März 2014

{Eotd} St. Patricks Day Makeup

Hallöchen meine Lieben ;)

Da heute St. Patricks Day ist, habe ich mich grün geschminkt (ja nee^^). Ich finde, dass es nicht immer nude sein muss! Und da der Frühling gleich um die Ecke kommt, passen diese Farben total.


St. Patricks Day Makeup

Dieser Look Unterscheidet sich von meinem letzten St. Patricks Day Look. Dieser hier ist mehr soft und smokey, während der andere Look "hart" war. Wenn ihr den alten Look sehen wollt, klickt hier {St. Patricks Day Look}.


St. Patricks Day Makeup

Dieses Bild ist nicht ganz im Fokus (tut mir leid dafür :D). Aber von den anderen Fotos vom geschlossenen Auge, sieht das am normalsten aus.


St. Patricks Day Makeup

Haha, meine Haare :D Total durch den Wind. Auf den Lippen habe ich drei verschiedene Lippies benutzt. Es war MAC Faux, MAC Morange und MAC Viva Glam Nicki. 

Argh, und die blöde Foundation, ich dachte, dass ich wieder braun genug für sie wäre, da hab ich mich aber getäuscht. Es ist nämlich die Vichy Dermablend in der Farbe 30 Sand. Das nächste mal vermische ich sie mit der weißen Barry M Foundation... Ach Göttchen, und im Sommer ist sie mir zu hell... also die Vichy Foundation :D Und deshalb hab ich über 15 Foundations... Total nervig. Weil sich mein Gesicht gefühlte 300 Mal verfärbt im laufe des Jahres ^^ Bitte sagt mir, dass euch sowas auch passiert.


Meine verwendeten Produkte:

  • Sleek Garden Of Eden Palette (von der untersten Reihe alle Grüntöne)
  • Artdeco Dita Von Teese Eye Styler (#51)
  • MAC Paint Pot (Soft Ochre)
  • Catrice Eyebrow Highlighter
  • Loreal Manga Eyes Mascara (schwarz)
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
Edit:


Mit Brille sah es auch nicht so schlecht aus :D



Ich hoffe euch gefällt es :) Heute auch grün unterwegs gewesen?



Kommentare:

  1. Total schönes Makeup! :) Ich muss immer die hellste Nuance bei Foundations nehmen, die trotzdem meistens zu dunkel sind =D ich habe zur zeit nur eine Foundation =D

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das grün steht dir richtig richtig gut, passt super zu deinem Typ.

    Leider bin ich immer ziemlich blass, sodass cih im Winter wie Sommer einfach die hellste Foundation benutze, die cih finden kann :D Das klappt bei mir immer :)

    AntwortenLöschen
  3. schaut toll aus! Ich war heute mit der Naked 3 unterwegs, also nude-rosa ;)

    AntwortenLöschen
  4. der metallische schimmer ist toll

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles AMU und die Farbwahl trifft genau mein Geschmack :) Es steht dir aber auch wirklich super. Ich war heute mit einem ganz normalen Braun unterwegs.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Farben an dir!
    Tolles AMU!

    Küsschen Bibi

    AntwortenLöschen
  7. Das Grün passt total gut zu deinen braunen Augen. Super AMU! :)

    Liebst, Theresa ♥
    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Also erstmal muss ich sagen, dass du mit Brille auch sher hübsch aussiehst, die steht dir ausgezeichnet. ♥ Weiterhin kann ich wieder nur sagen, dass dein AMU wundervoll ist und thematisch sehr gut passt. =) Ich finde die Farben wunderschön, die sehen zu deiner Augenfarbe auch ganz herrlich aus. Also ich bin sehr angetan von dem schönen AMU. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles AMU ist das geworden! Ich finde es im übrigen wirklich toll, dass du auch recht viele ungewöhnlichere oder knalligere Looks auf deinem Blog zeigst, das ist eine schöne Inspirationsquelle!
    Ich habe am Montag auch Grün auf den Augen getragen, wenn du vorbei schauen willst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Deine Amus sind wunderschön!! Lass dir von niemandem was erzählen! :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...