Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Freitag, 21. März 2014

Gewinnspielstopp und Info!

Hallo ihr Lieben!


Wir möchten euch gerne etwas mitteilen und zwar:
Aktuell wird unser Gewinnspiel gestoppt!
Warum? Wieso? Weshalb?
Dies hat viele Gründe, denn sowohl Ivey als auch ich haben konkrete Vorstellungen wie der Blog sich entwickeln soll. Wir haben Ziele und Wünsche, was unser Hobby betrifft. Da sich aber jede zu eine andere Thematik hingezogen fühlt und somit sich der Blog je nach dem anders verlagern würde, wird dies nun aktuell von uns ausdiskutiert. Denn wir wollen es passend für jeden handhaben.
Leider können wir ohne das Wissen über den Ausgang der Planungen das Gewinnspiel nicht beenden und auslosen.

Weiteres kommt noch ein Fakt dazu, der einiges verzögert.
Mein kleiner Welpe(5 Monate) hat sich gravierender verletzt und dies benötigt viel Aufmerksamkeit und Zeit. Somit verzögert sich vieles und die Prioritäten verschieben sich selbstverständlicherweise. 
Sobald der Kleine fitter ist, haben wir die Möglichkeit uns um den Blog weiterführend zu kümmern.

Natürlich werden alle aktuellen Teilnehmer bei änderung der Gewinnspielregelung nicht einfach fallen gelassen, sondern es wird eine Regelung gefunden, damit ihr eure Lose behaltet!


Wir hoffen ihr habt verständniss für unsere Situation!


Aller liebste Grüße

Liia&Ivey

Kommentare:

  1. Ich verstehe nicht ganz, was das Gewinnspiel mit der Ausrichtung eures Blogs zu tun hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ausrichtung bezieht sich größtenteils auch auf unsere Plattform entscheidung. Nehmen wir weiterhin Blogger? oder steigen wir um auf Wordpress? Werden wir youtuber?
      Und da wollen wir natürlich alles mitnehmen, eben das gewinnspiel auch und erst wenn wir wissen wo wir landen(oder bleiben) wissen wir wie es weiter geht.
      Liebe grüße

      Löschen
  2. Ich versteh es auch nicht so ganz, auch mit Erklärung nicht, aber macht ja nichts. Ich hoffe, dass es dem kleinen Welpenschatz bald wieder besser geht. Tiere sind so wertvoll und geben soooo viel zurück, kümmer dich gut um ihn und tu alles, was du kannst, damit die Verlertzung vernünftig abheilt. Gute Besserung

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...