Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 23. März 2014

Mein erstes YouTube Video ♡ Yellow and Purple Eyes

Hallöchen meine Lieben! =3

Ich habe was zu verkünden und zwar, ich werde (bez. versuche) jetzt mehr YouTube Videos zu drehen :) YouTube hat mich immer schon fasziniert. Ich wollte schon immer mal so ein Video drehen, und jetzt tat ich es. Vorher habe ich immer nach Ausreden gesucht - habe kein Ringlicht, habe kein Mikofon, hab kein Stativ, wo werde ich filmen? - aber jetzt hab ich es einfach getan. Ohne dem ganzen Zeug. 

Stimmt schon, die Beleuchtung im Video ist nicht gerade das größte, und mit einem Voiceover wäre es bestimmt besser gewesen. Aber das kommt noch alles :) 

Entschuldigt die Musik, sie ist ein wenig "heavy" und passt zu Schminktutorials eigentlich nicht dazu. Macht die Musik einfach aus und hört einen Track aus eurer Playlist :D Hab jetzt einen sehr guten Tipp bekommen, die Musik wird auf jeden Fall besser und ruhiger ;) Weniger "Aaaah, meine Ohren bluten", "Was ist denn das für ein Mist?", oder "Die Musik macht mich ja ganz aggressiv!!".

Es liegt ganz an euch, ob ihr sie hören möchtet oder nicht. Iiiiich hab euch vorgewarnt :P

Der besagte Look sieht übrigens so aus:



Etwas frisches für den Frühling :D



Diese tolle Kombination aus Gelb und Violett sehe ich nämlich ganz ganz selten. Sehr schade eigentlich, weil es einfach so toll zusammenpasst (finde ich). Und so kann man endlich eine Verwendung für seine gelben Lidschatten finden - falls man sowas überhaupt besitzt :D



Wer, so wie ich, Sleek Paletten sammelt, könnte eventuell noch die Sleek Curacao Palette besitzen. Da gibt es nämlich dieses sehr schöne Gelb. Sleek sollte viel viel öfter gelbe Töne rausbringen! Es ist so verdammt schwer, einen gut pigmentierten Gelb Ton zu finden. Sugarpill hat einen tollen gelben (Buttercupcake heißt er glaub ich), aber die sind auch so verdammt teuer :D



Merkwürdigerweise sieht es sehr tragbar aus! Sehr frisch und Frühlingshaft :)
Ach ja, ich sollte euch vllt. mal das Video zeigen. Hier ist das gute Stück.



Wegen der Musik sagte ich es euch bereits, einfach das Video stumm schalten^^ Wenn sie euch gefällt, was ich stark bezweifle, könnt ihr es natürlich auch anhören :D

Ich werde definitiv damit weitermachen, weil es mir sehr viel Spaß macht. Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Das würde mir ungemein helfen :D

Edit:
Mist, hab fast vergessen, meine verwerdeten Produkte aufzuschreiben.


  • Zoeva Eyeshadow Fix (Pearl)
  • NYX Jumbo Eye Pencil (Milk)
  • Sleek Curacao Palette
  • Too Faced Natural Eye Palette
  • Sleek Ultra Mattes V2 Palette
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Catrice Eyebrow Lifter (Casablancas Highlight)
  • L'Oreal Miss Manga Mega Volume Mascara
  • MAC In Dimension 3D Mascara (Blackest Black)







Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :)


Kommentare:

  1. du hast unheimlich schöne Augen, so groß :O Sieht fast schon wie bei einer AnimeFigur aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liegt vllt an der miss manga mascara :P und danke seeehr :D :D

      Löschen
  2. Toll toll toll! Ich bin begeistert! Vom AMU und vom Video *-*

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Musik :D Naja, muss man schon ein großer Dubstep-Fan sein ;). Ich mag sowieso persönlich lieber Videos in denen gesprochen und erklärt wird, was man jetzt machen. Gefällt mir einfach besser =)! Sonst wunderschöner Look und tolles Video!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sogar ein sehr sehr sehr harmloser dubstep :P kenne schlimmeres :D wie oben schon gesagt, will auch voiceover machen, nur muss ich mir ein mikro kaufen :D aber bei einem get ready with me video wird sowieso nicht gesprochen ;)
      und danke sehr :3

      Löschen
  4. Jaaaa bitte weitermachen, dein Video gefällt mir richtig gut! ich finde die Musik ganz okay - endlich mal was anderes und irgendwie passt es total zum Look! Mir würde gefallen wenn zu vielleicht noch zusätzlich zum Produkt zeigen, kurz als Text einblenden könntest was du gerade verwendest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich! Wollte ich auch ursprünglich machen, aber mit Movie Maker geht es nicht so.. Oder ich kapiere es nicht :P uuuuund Danke sehr :D

      Löschen
  5. Ohhhh wie toll. Ich danke dir, dass du ein Video gezaubert hast. Sowas wünsche ich mir ja immer. Da schaue ich mir doch gern ein paar Tricks ab. =) Insgesamt ist das AMU sehr schön geworden. ♥ Die Farbauswahl ist soooo toll. Ich hoffe, du machst jetzt öfters solche tollen Videos. =) Dankeeeeee. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee :D aber so viel kann man bei mir nicht lernen ^^ Hihi, ich mag die farbauswahl aus sehr! :3

      Löschen
  6. Tolles Video :) Und wunderschönes AMU. <3
    Ich find auch die Musik nicht wirklich schlimm. Bin zwar kein mega Dupstep-Fan aber ab und zu find ichs ganz gut ^^ Du magst nicht zufällig Titel und Interpret vom 1. Lied verraten? Das find ich nämlich schon iwie geil :D

    Lg, Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :D Musik und Produkte die ich verwendet habe stehen in der downbar :D das erste Lied ist von Jallacy und heißt frozen blaids :3

      Löschen
  7. ich finde das video toll... endlich mal was anderes... Du musst nicht reden....finde das amu auch so toll <3 und die Musik , ich finde der song passt zu den Farben
    .. :)

    AntwortenLöschen
  8. So unglaublich schön! Ich liebe es :) <3

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sophiestique

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt es sehr gut, bitte mehr davon. Das Licht im Video finde ich jetzt auch nicht so schlecht und dass nicht gesprochen wird stört mich auch nicht weiter. Eigentlich finde ich es sehr anstrengend, wenn die Bloggerin am Anfang der Videos erst mal 5 Minuten krampfhaft versucht, etwas sinnvolles zu erzählen. :)
    Deine Looks liebe ich ja sowieso, du hast unglaublich tolle Augen. Und wie schnell du den Eyeliner ziehst. Ich bekommen das nicht so hin, wenn ich mir 10 Minuten Zeit lassen würde.
    Ach so, vielleicht würde ich eine Produktliste im Post noch ganz gut finden.
    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen. :D

    Ich denke, ihr habt keine Zeit momentan zu bloggen oder was auch immer?!
    Nein, ich habe nicht am Gewinnspiel teilgenommen.
    Es würde mich nur mal interessieren, was nun stimmt und warum ihr dennoch bloggt,
    wenn ihr keine zeit habt und noch nicht wisst, was mit dem Blog wird.

    Liebe Grüße,
    Bianka. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht nicht um die Zeit sondern um die Tatsache auf welcher Plattform wir weiter bloggen. Ivey zieht es auf Youtube, mich auf Wordpress bzw Blogger. Nun ist die Frage ob wir gemeinsam weiter machen(da sich einiges überschneiden würde, wäre dies schwer) oder ob wir getrennt trotzdem weiter zusammen kooperieren!
      Deshalb haben wir den stopp einberufen um zu sehen welche art des bloggens uns mehr liegt

      Löschen
    2. Nur mal kurz dazu gesagt, ohne euch rein reden zu wollen..... ;-) Ich finde es eigentlich klasse, wenn die Youtube - Videos auch auf dem Blog erscheinen. Wäre schön, wenn ihr doch zusammen weiter machen könntet.
      Liebe Grüße.....

      Löschen
  11. Hey :) Wir haben euch zum Liebster Award nominiert & würden uns freuen, wenn du unsere Fragen beantwortest :) Liebe Grüße ; Mimi & Lulu von www.style-of-our-lives.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...