Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Samstag, 29. März 2014

{YouTube Tutorial} Natural Eyes with a hint of Spring

Hallöchen meine Lieben :3

YouTube Video Nummer zwei ist auch schon fertig. Habe mich nach den wünschen von euch gerichtet und heraus kam dann das :D Zudem hab ich jetzt auch ein neues Video-Bearbeitungsprogramm *yeeey*. Kein Movie Maker mehr, hat mir auch den letzten Nerv gekostet... Jetzt kann ich die Videos mit iMovie oder Final Cut Pro X bearbeiten. Kann die Videos nun professioneller und nach meinen Wünschen gestalten. 



Ein sehr simpler Look. Wenn es mal schnell gehen muss, und man Farbe ins Spiel bringen möchte, kann man das machen. Man könnte eine x beliebige Farbe hierfür nehmen. Ich hab mich für grün entscheiden... Weil, ja, die Sleek Garden of Eden Palette vor mir war xD Könnte es mir auch sehr gut mit Lavendel- oder Orange/Pfirsich-Tönen vorstellen. 



Das obere Augenlid habe ich neutral gehalten, damit es nicht zu sehr "In Your Face" ist :) Man kann natürlich auch nur einen Lidstrich ziehen und gut ist. Da ich persönlich Lidschatten liebe, musste ich mir etwas raufpinseln :D :D



Für die Lippen habe ich mich für Rosa mit Pfirsich Einschlag entschieden. Mit Rosa kann man nie falsch liegen :D



Wenn ich mir das Bild so ansehe, hätte ich doch lieber einen Lipliner benutzen sollen^^ Zuuuu spääääät :D It is, what it is.

Hier ist die Video Anleitung dazu:



Ich hoffe, dass es euch nun besser gefällt! Ist noch immer kein Voiceover darauf, aber das, mit dem Voiceover kommt noch. Ich muss nur noch ein gutes Mikrofon finden. 

Was möchtet ihr als nächstes von mir sehen? Bitte schreibt es mir :) Wollt ihr vielleicht noch einen Frühlings-Look? Oder lieber ganz etwas anderes? Lasst es mich einfach wissen ;)


Meine benutzten Produkte:

  • MAC Paint Pot (Soft Ochre)
  • UD Naked Basics Palette
  • Essence Liquid Ink Eyeliner
  • Sleek Garden of Eden Palette
  • MAC In Dimension 3D Mascara
  • Catrice Eyebrow Lifter ( wollte eigentlich NYX Jumbo Eye Pencil in Milk benutzen, fand es aber nicht :D )



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag!






Kommentare:

  1. Sehr süßes AMU :) Und auch wieder tolles Video *like*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, toller Look!!! Und das Video gefällt mir auch schon besser. Freue mich schon, wenn du dann sprichst =)!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolles Video. Wie süß, dass du das mit der Korrektur nicht raus geschnitten hast. :)
    Der Look ist natürlich auch toll. Etwas Farbe, aber doch auch absolut zur Arbeit oder so tragbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke vielmals :) hab ich absichtlich drinnen gelassen, weil, hey, jeder macht mal fehler, ich zeige meine gerne :D wahr wohl nicht mein "eyeliner tag" xD

      Löschen
  4. Mir gefällts so gut das ich es gleich 2x hintereinander angeschaut habe, toll das du jetzt auch immer gleich dazuschreibst was du verwendest! Freuen würde ich mich über ein alltagstauchliches Amu in Rosa/Pink und/oder Lila oder vielleicht was mit Türkis - auf jeden Fall Farbe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird gemacht :D
      haha gleich 2 mal? cool :D das gefällt mir :)) danke sehr für's anschauen :)

      Löschen
  5. Juhuuuuu, wieder so ein supertolles Video. Tausend Dank, ich freue mich, dass du auf diesem Bereich jetzt so aktiv bist und bleiben magst. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dein Look/AMU sieht klasse aus, sehr schöne Kombination! Auch dein Video gefällt mir sehr gut, vor allem das du das mit dem Lidstrich nicht rausgeschnitten hast, sondern auch zeigst, dass es nicht immer klappt :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :D
      genau.. wir sind alle "nur" menschen und machen fehler :)

      Löschen
  7. Den Look finde ich total schön

    Liebe Grüße ♥
    Joyce von www.bright-blush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. oh wow du musst mir mal sagen wie du deine tollen amus fotografierst! die tolle Belichtung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst du mutter natur danken ;) ist natürliches sonnenlicht... :D

      Löschen
    2. da musst du... hach mensch, ich kann nicht mehr tipppen :D

      Löschen
  9. Das sieht total klasse aus! Gefällt mir richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Lidstrich ist perfekt :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  11. love the makeup! <3

    http://www.naturellebeautywall.blogspot.mx/

    Att. Alexa Bernal

    AntwortenLöschen
  12. Wow das Amu sieht toll aus <3 Du hast tolle Augen und der Lidstrich ist dir super gelungen.

    Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Meine Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig toll aus :) Wundervolles AMU

    AntwortenLöschen
  14. Richtig richtig richtig. hammer ,wunderschöner ,natürlich aber gleichzeitig sehr eleganter look :) Liegt aber wahrscheinlich auch an deinen schönen augen ;)) Wow, ich freue mich gerade riessig ,dass so ein toller blog unserem kleinen ,unbekannten blog folgt, dankee,wir können noch soo viel von euch lernen ( schreibt uns ruhig mal,wenn ihr tipps für uns habt ) ..Gannz Liebe Grüße, Mimi von www.style-of-our-lives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schlicht und dennoch hat es einen "kick".
    sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  16. Du hast sehr sehr schöne Augenmakeups. Das gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...