Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Freitag, 30. Mai 2014

[Nachgeschminkt] Sultry Purple Smokey Eye

Hallöchen meine Lieben :D

Nach einer langen, laaangen Pause, mache ich wieder bei Nachgeschminkt von Shades of Nature und Der Blasse Schimmer mit. Als ich mir das Video von Maya Mia angekuckt habe, dachte ich mir nur: "Hmm, so schwer sieht das nicht aus, ich versuche es mal". In einem Affentempo hab ich dann den Look auf meinem Auge gekleistert. 

Melisa, aka Butterfly Diamond, wollte mich abholen, damit wir mit Cain - ihren Shiba Inu Rüden - zur Hundeschule fahren. Ich sah auf die Uhr. "Verdammte *nerviger piepton*, schon so spät :O" Nur 15 Min. hatte ich Zeit, ein full face Makeup zu schminken. Challenge Accepted. 

Mit Primer, Foundation, Concealer und Puder war ich schnell fertig. Dann kamen die Augenbrauen und dann die Augen. Als meine Augen nur bis zur Hälfte geschminkt waren, klingelte mein Handy. "He Weib, willst du nun mit zur Hundeschule?" - frage sie mich. Schweren Herzens, hab ich Nein gesagt. Ich war nämlich schon so weit mit dem Look, da wollte ich ihn nicht abschminken.

Stressfrei ging es dann weiter, hab nen Lidstrich gezogen, etwas Mascara und falsche Wimpern aufgetragen. Fertig.



So sieht der fertige Look aus :)



Vor lauter schnell, schnell konnte ich die Lidschatten nicht richtig verblenden. Naja, da hab ich Pech gehabt, wieso teile ich meine Zeit nicht besser ein.

Das gesamte Gesicht:





Und noch eines, sorry Leute für die Bilderflut ^___^




Für die Lippen habe ich drei verschiedene Produkte benutzt. Zwei Lippenstifte von MAC (Crosswires und Faux), und danach einen Lipgloss von IsaDora (39 Pink Diamond).




Meine benutzten Produkte:

  • MAC Paint Pot (Soft Ochre)
  • Essence I <3 Rock Glossy Eye Pencil
  • Sleek Bad Girl Palette (Violett)
  • Sleek Original Palette (Violett und Schwarz)
  • Sleek Storm Palette (mattes helles Braun)
  • Sleek Candy Palette (schimmriges Weiß)
  • Shiseido Gel Eyeliner
  • MAC In Dimension 3D Mascara
  • Red Cherry Wimpern #43




Gefällt euch der Look? 
Wünsche euch einen schönen Tag!




Kommentare:

  1. Den Look will ich auch noch schminken, gefällt mir super dein Ergebnis <3! du hast soooo tolle Augen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :D ich bin mal auf deinen look gespannt! ;)

      Löschen
  2. Der Look sieht wirklich bezaubernd aus ♥. Ich glaub', ich hab' es heute schon mal bei jemandem geschrieben, aber gerade zu braunen Augen finde ich Lila wahnsinnig schön. Und du hast ja wirklich das Paradebeispiel von Bambiaugen, hihi. Richtig, richtig tolles Amu hast du da gezaubert, wobei ich gerade auch von deiner Lippenstift-Kombi fasziniert bin :-D. Bisher hab' ich mich noch nicht ans Mischen gewagt, aber da sollte ich wohl unbedingt mal rumexperimentieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr :)))) <3
      auf jeden fall! man sollte immer mischen und neues ausprobieren :D

      Löschen
  3. Das sieht sooooo toll aus ♥ Ich muss echt schauen, ob ich das AMU bis Montag hinbekomme.

    AntwortenLöschen
  4. Hammermäßig, ich als Laie sehe da keine fehlenden Verblendungen oder Fehler oder sonstwas! Wunderschön und harmoniert so toll mit deiner Augenfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  5. Woooow das sieht bei dir einfach nur toll aus *O*

    AntwortenLöschen
  6. Ebenfalls Wooww... Es sieht fabelhaft an die aus. Das könnt ihr mir ewig ansehen.
    Ganz ganz toll :)

    Liebe Grüße
    Kayleen

    AntwortenLöschen
  7. Das Violett sieht super aus zu deinen braunen Augen! :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  8. ZAUBERHAFT! Mehr braucht man gar nicht zu sagen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh oh... ich bin ganz eingeschüchtert von diesen fantastischen Umsetzungen!
    Deine Version sieht unglaublich schön aus.
    Deine AUgenform ist einfach perfekt geeignet für so einen Look und die Kombination von braunen Augen und Lila...

    Ich bin ein wenig neidisch, denn ich hätte auch gerne so eine perfekte Umsetzung hinbekommen ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Look steht dir super! Das lila passt prima zu deinen Augen und man sieht auch nicht, dass du in Eile warst <3 Überhaupt hast du sooo ein schönes Gesicht, ein bisschen wie eine der zerbrechlichen Püppchen, die meine Großmutter immer hatte :)

    Die falschen Wimpern habe ich bei meinem Look weggelassen, weil ich immer noch nicht mit ihnen zurecht komme, aber die passen so super dazu!

    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke, du bist so lieb <3
      ich kann das eigentlich auch nicht, falsche wimpern raufkleben... damit versaue ich meistens meinen look :D aber dieses mal hat es wunderbar geklappt :)

      Löschen
  11. Wow, da bin ich ja gleich sprachlos. Das hast du so wundervoll hinbekommen. ♥ Ich würde es am liebsten genauso nachschminken wollen aber das bekomme ich sicherlich niemals so schön hin. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow wie schön.. der Look steht dir ausgezeichnet.. das Violett betont deine tollen braunen Augen sehr schön.. und das ist aber auch ein wunderschöner violetter Lidschatten..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...