Home About me Kontakt/Impressum Mediakit/PR Follow me

Sonntag, 29. Juni 2014

{Review} Moschino Cheap and Chic Hippy Fizz

Hallöchen meine Lieben! :)

Vor kurzem habe ich einen neuen Duft von easy COSMETIC zum testen erhalten und diesen würde ich euch gerne vorstellen.
Bekommen habe ich von Moschino Cheap and Chic Hippy Fizz.
Hierbei handelt es sich um ein sehr sommerliches Parfum.




Preis & Inhalt
Der Preis beträgt für dieses Parfum um die 35 €. Enthalten sind 30 ml.



Design
Das gesamte Auftreten wurde fröhlich, auffällig, sommerlich und süß gehalten. Die Kartonumverpackung ist in einem schönen spritztigen Zitronengelb gefärbt und bunte Blumen erweitern dieses sommerliche Ansehen.
Auf der oberen Kante ziert eine silberne Logo-Aufschrift die Verpackung.



Das Flakon selbst ist ebenfalls sehr gewagt, anders und fröhlich gestaltet. Die Flakonform ist leicht unförmig, erinnert leicht an den Inhalt einer Lavalampe. Am Hals wurde das Außendesign wiederholt, weiteres wurde darauf eine herzförgmige weiße Blüte platziert.




Der "Kopf", sprich der Sprühkoft-Deckel, ist in einem Rosa gehalten und erinnert leicht an die Haare von Olive Oyl (Frau von Popeye). Wer nicht weiß, wer sie ist, kann HIER klicken. :)




Der Sprühkopf ist ebenfalls in einem Rosa gehalten, dieser ist aber farblich metallischer.




Duft
Der Geruch ist schwierig zu definieren. Leicht zitronig, fruchtig mit einem kleinen Hauch von süßlichen Blumen.
Es ist sehr frisch und unbeschwert. Enthält eine kleine zitronenminzige Würze.
Der Duft ist, passend zum Design,  ebenfalls sehr gewagt und speziell, äußerst gut durchdacht und zusammengestellt für einen Sommerduft.
Zudem hält es den ganzen Tag über ohne merklich nachzulassen.




Fazit
Ein sehr gewagtes, eigenes und herausstechendes Parfum. Dieser Sommerdurft ist sicherlich einzigartig und besonders. Frisch, fruchtig, leicht blumig, eben die perfekte Einstimmung auf Sonne, Sommer und Strand. Wäre das Parfüm für euch etwas?

Ach ja, bekommen habe ich auch gratis Gesichtspflege Pröbchen von Clarins. Ich mag die Produkte von Clarins sowieso immer sehr gerne, da sie sehr pflegend und angenehm auf der Haut sind.





Wünsche euch einen tollen Sonntag!




Kommentare:

  1. Der Flakon ist ja witzig und irgendwie auch süß. =) Der Duft klingt auch toll, sowas mag ich total. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Flakon sieht ja putzig aus =) Ich habe auch einen Duft von Moschino und mag ihn gerne =)

    AntwortenLöschen
  3. Also irgendwie sieht es merkwürdig aus, aber irgendwie auch süß und hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Flasche sieht toll aus. Wäre gut für meine Sammlung

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf jedes Kommentar von euch. =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...